Waltraud Kosak-Gonzalez

Seit gut 15 Jahren bin ich nun freischaffende Malerin in Fürstenfeldbruck. Meine derzeitige Schaffensperiode konzentriert sich auf Mixed-Media-Bilder. Grundlage dieser vielschichtigen Werke im Format 40 x 40 cm oder 30 x 30 cm ist immer ein Gelatinedruck. Es wird mit Acrylfarbe mehrmals auf Papier gedruckt, mit Schablonen gearbeitet, passende Fundstücke verarbeitet, mit der Nähmaschine draufgenäht, mit Tüllstoffen oder Transparentpapier wieder Farbe oder Form zurückgenommen. Alles ist erlaubt, um Farbe, Komposition und den richtigen Bildausschnitt optimal zur Geltung zu bringen. Die Drucke werden in ein weißes Passepartout gegeben und in einem weißen Holzrahmen mit Glas präsentiert.

Weitere Acrylbilder und Drucke auf meiner Webseite: www.waltraud-kosak-gonzalez.de

Teilen: