Brigitte Schwuchow

Kunst mit Perlen

Individuelle handgemachte Schmuckstücke in verschiedenen Techniken und Materialien

Mit verschiedenen Häkeltechniken entstehen aus Perlen einzigartige Ketten, Armbänder und weitere Schmuckstücke in aufwendiger Handarbeit.

Dazu werden die Perlen nach Muster auf Perlgarn oder Knopflochseide aufgefädelt und danach abgehäkelt. Durch Kombination von Perlen, Garn und Häkeltechnik entstehen kleine tragbare Kunstwerke in einzigartigem Design.

Jedes Schmuckstück ist individuell, ein echter Hingucker und sehr angenehm zu tragen, da es leicht und anschmiegsam ist.

Farben, Formen, Effekte und Materialien von Perlen inspirieren mich täglich neu und sind die unerschöpfliche Quelle für neue Kreationen. Zudem experimentiere ich mit weiteren Techniken die mir viele neue Impulse und Ideen bringen.

Kundenwünsche bezüglich Farbe, Muster, Länge, … werden nach persönlicher Absprache gerne berücksichtigt. So ist es auch möglich Schmuckstücke abgestimmt auf das Lieblingsoutfit in Handarbeit herzustellen.

Übrigens – für die kalte Jahreszeit stricke und häkle ich auch wärmende Schals und Stirnbänder.

Neugierig?   Dann besuchen Sie mich im Fach4

kunstmitperlen@gmx.de

Teilen: