Alles Creme

Natürlich, regionale Bio Kosmetik von Alles Creme

Was mir wichtig ist

Meine Produkte sind natürlich Handgemacht ohne unnötige Inhaltsstoffe, die die Haut gar nicht braucht. Der Großteil meiner Rohstoffe ist regional bezogen. Lange Transportwege oder sonstiges sind gar nicht nötig. In unserer Region gibt es unzählige tolle Pflanzen, Früchte oder Saaten die unfassbar tolle Wirkungen erzielen. Ein nächstes wichtiges Thema ist Plastik. Ich versuche so gut wie möglich bei der Produktion darauf zu verzichten. ABER das wichtigste meine Produkte sind Plastikfrei und die Verpackung auch. Meine Etiketten sind aus Naturmaterialien und meine Gefäße aus Glas. Unsere Haut wird täglich mit vielen schädlichen Umwelteinflüssen belastet, daher ist es wichtig, sie ausreichend zu pflegen. Meine Produkte sind mit ausgewählten Inhaltsstoffen abgestimmt auf den entsprechenden Hautzustand. Mit regelmäßiger Anwendung können schnell gewünschte Effekte erzielt werden. Versprochen !

Probieren Sie es selbst aus und lassen Sie sich von ALLES CREME verzaubern 🙂

Meine Hautpflege basiert auf natürlich, regionalen, biologischen Inhaltsstoffen.

Meine ätherischen Öle beziehe ich von der Firma PRIMAVERA. In meinen Produkten sind keine Zusatzstoffe vorhanden, die die Haut gar nicht braucht. Alle meine Inhaltsstoffe reizen und trocknen die Haut nicht aus.

Über mich

Mein Name ist Sophia Zink und ich begeistere mich schon lange für die Naturkosmetik.

Meine Haut ist sehr schwierig, da sie sehr schnell empfindlich reagiert. Daher habe ich mich schon lange damit befasst, meine Kosmetik selbst zu machen. Mein Motto lautet WENIGER IST MEHR ! Glaubt mir, unsere Haut kann alles mögliche im Übermaß gar nicht aufnehmen und verarbeiten. Daher sind in meinen Produkten auch nur notwendige Inhaltsstoffe enthalten, die die Haut auch wirklich braucht und verarbeiten kann. Meine Produkte sind durch ein Sachverständigen geprüft und Zertifiziert. Während meiner Ausbildung zur Laborantin, konnte ich viele Informationen sammeln. Mir ist es wichtig, dass meine Kunden überzeugt und zufrieden mit meinen Produkten sind. Ich hoffe, dass ein Umdenken der Umwelt zu liebe stattfinden wird.

Eure Sophia >alles creme<

Teilen: