Unsere Kreativen

Dies sind unsere fach4-Aussteller, die gerne genannt werden möchten ♥

EWerk & Art – Neue Produkte

Eva hat heute ihr Schaufenster mit neuen Produkten bestückt. Video auf Instagram – Tip: unbedingt mit Ton anschauen 🙂 Alle Stücke sind Unikate ♥ Aquarelle im Original – Postkarten – Treibholz- und Kieselkunst Anmerkung: Inhaltlich verantwortlich für diesen Beitrag ist Eva-Maria Schmid Teilen: ...

Herzglanz

Hallo – ich bin Anja von Herzglanz und stelle Silberschmuck aus nachhaltigen Materialien her. Warum? Die Rohstoffe für die Schmuckherstellung werden oft unter katastrophalen Bedingungen gewonnen. Bei meinen Produkten entfallen die negativen Auswirkungen der konventionellen Rohstoffgewinnung unter Einhaltung höchster Qualitätsstandards. Die Schmuckstücke sind von mir persönlich entworfen und geschmiedet. Somit ist jedes Teil ein Unikat. ...

Ihr Fach?

Sie möchten fach4-Aussteller werden? Hier können Sie Ihre Produkte perfekt online präsentieren. Schreiben Sie uns gerne unverbindlich an unter willkommen@fach4.de Wir freuen uns auf Sie und Ihre kreativen Produkte ♥ Teilen: ...

Ela’s Unikate

Hallo, mein Name ist Daniela Junker, ich bin 34 Jahre alt und wohne zusammen mit meinem Mann und meinen beiden Kindern (5&3 Jahre). Seit März diesen Jahres habe ich meinen Traum vom Nebengewerbe verwirklicht. Meine Leidenschaft gehört der Wolle. Ich zaubere schöne Unikate. Neben den klassischen selbstgestrickten Socken habe ich auch individuelle Dinge in meinem ...

Astrid Draeger

Filzwild – Vorstellung hier Schon immer begeisterten mich Stoffe und Garne in allen Farben des Regenbogens. Als ich vor ca. 10 Jahren über meine Kinder meinen ersten Filzkurs machte, war ich vom Filzfieber ergriffen. Ich filze seitdem Taschen, Nunofilztücher, Handyhüllen und vieles mehr. Meine besondere Liebe gilt jedoch dem Filzen von Tieren und Tierköpfen. Jedes ...

Fülle im Herzen ♥ Martina Geutler

♥lich Willkommen Als Heilpraktikerin für Psychotherapie mit Schwerpunkt „Psychologische Homöopathie“ und spiritueller Coach liebe ich die heilsame Kraft der Engelwesen. Seit einiger Zeit, besonders hier auf Patmos – einer kleinen, heiligen, griechischen Insel in der Südägäis – habe ich meine Freude für’s meditative Malen entdeckt. Es freut mich unfassbar Euch nun meine Werke vorstellen zu dürfen. ...

Eva-Maria Schmid

EWerk & Art: Ich bin seit vielen Jahren künstlerisch tätig. Zeichnen, Treibholz- und Kieselkunst sind zu meiner Leidenschaft geworden. Auf meinen Reisen bin ich bei jeder Gelegenheit auf Schatzsuche am Strand. Meerglas, Treibholz und Kiesel verarbeite ich zu meinen Kunstwerken weiter. Die Strandschätze sind für mich etwas ganz Besonderes. Von der Natur geformt und geschliffen ...

DoorKa Manufaktur

Ich bin Kata aus Olching und ich möchte Euch hier meine beliebten gehäckelten Makramee Taschen vorstellen. Meine Taschen sind handgemacht, modisch und einzigartig. Unikate, die Euch auf der Strasse sicher nicht entgegen kommen. Ich empfehle meine Taschen für umweltbewusste, modische Frauen, die aussergewöhnliche, einzigartige und schöne Sachen mögen.  Die sind die perfekte Wahl für die Arbeit, ...

Silvia Niederbichler

„Perlenvielfalter“ – Schmuck & Kunst – Vorstellung hier Einzeln von Hand gefertigte Perlen kombiniert mit Naturmaterialien und Original Lampen/Kunst & Drucke In meinem Atelier „perlenvielfalter“ entwerfe ich laufend neue vielseitige Ideen und hier enstehen meine besonderen Schmuckkreationen in kleinen Serien. Zentrum bilden meine in 900° heisser Flamme aus Kunstglasstäben einzeln von Hand entworfenen Glasperlen. In ...

TalismaNatur

Das Unikat wird zum Talisman Ökologische Unikate. Barfuß in der Natur gefunden. Zusammengefügt und möglichst wenig verändert. Seit 7 Jahren gehe ich barfuß. Im Winter wie im Sommer. Dabei wird man achtsam und findet nebenbei viele kleine Wunder der Natur. Wie zufällig und doch vorherbestimmt, fügen sie sich in meinen Händen zusammen und erzählen eine ...

Huckleberry Gin

Es heißt Freundschaft, weil man mit Freunden alles schafft. Unser Huckleberry Gin ist eine Hommage an die Freundschaft und in bester Gesellschaft der Freunde empfehlen wir, diesen Gin zu genießen. Wir stellen höchste Ansprüche an unseren Huckleberry Gin und an seinen Herstellungsprozess im Kupferkessel. Somit kommen für unseren erfahrenen Destillateurmeister nur feinste Zutaten in Frage. ...

Sandal Mode & Accessoires

Nur, wer bin ich? Ich bin Sandra, die Gründerin von „Sandal Mode und Accessoires“, Unterstützt werde ich von meinem wundervollen Mann und unseren zwei zauberhaften Jungs. Wir wohnen im schönen Adelshofen in Bayern und Lieben es uns in der Natur auf zu halten (hier wird alles für eure Ketten und Ohrringe gesammelt), wenn ich nicht ...

Holzwurm

… aus Leidenschaft Den natürlichen Rohstoff Holz zu bearbeiten, der so vielfältige Möglichkeiten bietet, ist unsere Passion. Jedes Stück hat seinen eigenen Charakter und inspiriert zu einzigartigen Produkten – einmalig und individuell. Aus nicht sonderlich konkreten Ideen machen wir mit Sachverstand umsetzbare Projekte. Die Freude an der Zusammenarbeit und das Gedankenspiel in der Planung strotzt ...

BAVARIAN MOONSHINE WHISKEY & LIKÖR TASTING 24.06.2022

Termin: Freitag, 24.06.2022 von 18:30 bis 20:30 Unkostenbeitrag: 39€ Bei Snacks und dem ein oder anderen Gläschen erfahrt Ihr alles über das Familienunternehmen BAVARIAN MOONSHINE, die Brennkunst und die Geschichte des Original Moonshine. Verkostet werden die Sorten von Bavarian Moonshine, die wir auch im Laden im Sortiment haben. Anmeldung bei uns im fach4 Maximal 10 ...

Waifs and Strays

Onesize Komfortmode ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Waifs and Strays ist individuelle Wohlfühlmode. Egal ob für einen gemütlichen Kuscheltag zuhause oder den ganz großen Auftritt bei einem tollen Event… Durch die Kombinierbarkeit der einzelnen Stücke kann sich jede Frau ganz individuell und nach ihren Bedürfnissen ihren ganz eigenen Waifs-and-Strays- Look zusammen stellen. Alle Stücke werden liebevoll in Handarbeit einzeln ...

MichiLaden

Willkommen bei MichiLaden ♥ Hier findet Ihr nicht nur saisonale Küchenschätze, die mit viel Liebe und Können hergestellt werden. Ihr findet hier auch Geschenke, Lebensfreude, Geschmackserlebnisse und das eine oder andere Exotische und Neue. Von Fruchtaufstrichen über Sirups und von Ölen zu Kräutersalze alles: Ohne künstliche Farbstoffe Ohne Stabilisatoren Ohne künstliche Aromastoffe Ohne künstliche Geschmacksverstärker Vegetarisch ...

liebevollhandgemacht

Brigitte Vollenweider aus München gestaltet einzigartige Ketten und andere Häkelprodukte aus hochwertigem Material. Sie sind mit viel Geduld und Liebe fürs Detail in Handarbeit entstanden. Original und originell aus München – Münchner Häkeldesign www.liebevollhandgemacht.de Anmerkung: Inhaltlich verantwortlich für diesen Beitrag ist Brigitte Vollenweider Teilen: ...

Christel Hermann

Ich bin 41 Jahre jung und bin dank der Corona-Krise zum Malen gekommen. Ich bin in Siebenbürgen in der Nähe von Mediasch geboren und immer noch sehr Heimatverbunden. Beim Malen habe ich mich in vielen Dingen ausprobiert, wie Neurographik-Hilfe zur Selbsthilfe, dann Dot Painting, Malen mit Acrylfarbe (Landschaft) und bin dann bei der Acrylfließkunst angekommen. ...

Gin MUNiG

Gin MUNiG ist eine Liebeserklärung an die schönste Stadt der Welt und nördlichste Stadt Italiens – München Was ist es, das München so besonders macht? Der Reiz einer pulsierenden Großstadt? Das Angebot an Kultur und Arbeitsmöglichkeiten? Oder ist es doch die Lage Münchens? Kaum ist die Stadt verlassen, erstrecken sich die Weiden wie sanfte Wellen ...

MARke P – Glückwunschkarten aus Holz

Maren Petrowski hat die MARke P vor einem Jahr ins Leben gerufen. Ich liebe Dinge, die das Leben einfacher machen. Mein Ding ist: Die Begeisterung für praktische, schöne und nachhaltige Dinge mit anderen zu teilen. Inzwischen haben die Produkte für mich Kultstatus. Deshalb der Zusatz: Kult für dein Zuhause. Mein neuestes Projekt ist meine 10 ...

Dreamful Knots

Handgemachter Schmuck * Knoten für Knoten … Ich liebe es, kreativ zu sein und immer wieder neue Designs auszuprobieren. Ich liebe es anderen eine Freude mit diesen schönen Dingen zu bereiten. Ich habe mir die Knüpftechnik Makramee selbst beigebracht. Angefangen habe ich damit, für meine Freunde, Familie und Kollegen Schmuckstücke zu knüpfen. Die Resonanz war so positiv, dass daraus nun ein ...

Teilen: