Ela’s Unikate

Hallo, mein Name ist Daniela Junker, ich bin 34 Jahre alt und wohne zusammen mit meinem Mann und meinen beiden Kindern (5&3 Jahre).

Seit März diesen Jahres habe ich meinen Traum vom Nebengewerbe verwirklicht.

Meine Leidenschaft gehört der Wolle. Ich zaubere schöne Unikate. Neben den klassischen selbstgestrickten Socken habe ich auch individuelle Dinge in meinem Sammelsurium.

Viele meiner Ideen habe ich schon umgesetzt, viele warten noch darauf hergestellt zu werden.

Zudem arbeite ich noch mit einem Laser. Auch hier habe ich schon einige Ideen umgesetzt.

Ich möchte euch einen Einblick in meine Unikate geben.

Wenn euch etwas einfällt, ihr Fragen habt oder eine Bestellung machen möchtet, meldet euch gerne bei mir. Ich freue mich über jede Nachricht ♥

Eure Daniela

Inhaltlich verantwortlich ist Daniela Junker

Teilen: