Sandal Mode & Accessoires

Nur, wer bin ich? Ich bin Sandra, die Gründerin von „Sandal Mode und Accessoires“,

Unterstützt werde ich von meinem wundervollen Mann und unseren zwei zauberhaften Jungs.
Wir wohnen im schönen Adelshofen in Bayern und Lieben es uns in der Natur auf zu halten (hier wird alles für eure Ketten und Ohrringe gesammelt), wenn ich nicht gerade an der Nähmaschine sitze ;).
Hier habe ich mir ein kleines Atelier eingerichtet in dem eure Unikate genäht werden und die einzigartigen Schmuckstücke entstehen.

Großen Wert lege ich auf die Herkunft der Stoffe und Materialien.
Verwendet werden nur hochwertige und auf der Haut angenehm zu tragende Stoffe mit hohem Baumwollanteil.

Tauche ein in meine wundervolle Welt von liebevoll gemachten Unikaten in Handarbeit – Einzigartig genau wie Du!

Inhaltlich verantwortlich ist Sandra Wiedemann

Teilen: