HerzStück

Ich bin die Stephanie Bogner und arbeite als Assistenz der Geschäftsleitung in einer Steuerkanzlei in Herzen von München. Die Kreativität und Liebe zum dekorieren, wurde durch meine Berufsausbildung als Floristin, geweckt und ist nicht mehr aus meinen Alltag wegzudenken. Jedes Jahr war ich auf der Suche nach individuellen und selbstgebastelten Weihnachtsgeschenken für Familie und Freunde. Als mein Papa beim Keller ausmisten alte Marmelade Gläser gefunden hat, die er wegwerfen wollte, kam ich auf die Idee eine kleine Weihnachts Welt im Glas zu verschenken. Nach vielen netten Gesprächen mit Nadine und Christine, habe ich den Mut gefasst meine Geschenkideen im Fach4 auszustellen.

Besucht mich auch gerne auf Instagram

Ganz liebe Grüße Stephanie Bogner

Für den Inhalt verantwortlich ist Stephanie Bogner.

Teilen: