Workshops & Termine

workshops-fach4-termine

GEÄNDERTE ÖFFNUNGSZEITEN JAN – SEPT 2020

Mo – Mi und Fr 10:00 – 18:00

Sa 10:00 – 13:00

Donnerstag geschlossen


Tag des Hundes (Zamperl Tag) im fach4

Termin: 07.03.2020

Ausstellerin: Kristin „Von Herzen Manufaktur“ aus Eichenau

Handgemachte Accessoires für Hunde – kombiniert aus Leder und Paracord

Anfassen, ausfragen und zuschauen erwünscht! Gerne berate ich Euch, zeige die Materialien mit denen ich arbeite und beantworte Eure Fragen.

Bringt unbedingt Euren Vierbeiner mit – wir lieben Hunde und die Leckerlis liegen im fach4 sowieso immer bereit.

Wir freuen uns auf Euch!

Wuff Wuff 🙂


HAUS + HOF MESSE

Termin: 21.-22.03.2020 von 10:00 – 17:00

Veranstaltungsort: Veranstaltungsforum Fürstenfeld

Veranstalter: Magna Ingredi

Das fach4 hat auf der HAUS + HOF einen kleinen Stand im OG gleich ggü. vom Treppenaufgang.

Schaut zahlreich vorbei – wir freuen uns auf Euch

Christine & Nadine


Marktsonntag

Termin: 26.04.2020

Wollt Ihr mal das Gesicht zum Fach kennen lernen?

Dann einfach am Marktsonntag vorbei kommen – es werden wieder viele Aussteller dabei sein und Euch persönlich beraten.

Wir freuen uns auf Euch!


Modenacht / Autoschau

Termin: 16.-17.05.2020

Wir haben natürlich wieder für Euch geöffnet und freuen uns schon!


Altstadtfest

Termin: 17.-19.07.2020

Mit dabei: ISARKINDL Biermanufaktur aus München und die Brennerei Stocker aus Rosenheim

Mal sehen, welche Aussteller dieses Jahr noch an unserem großen fach4 Stand dabei sind. *händereib*


Marktsonntag

Termin: 25.10.2020

Wollt Ihr mal das Gesicht zum Fach kennen lernen?

Dann einfach am Marktsonntag vorbei kommen – es werden wieder viele Aussteller dabei sein und Euch persönlich beraten.

Wir freuen uns auf Euch!


Teilen: