Dreamful Knots

Handgemachter Schmuck * Knoten für Knoten …

Ich liebe es, kreativ zu sein und immer wieder neue Designs auszuprobieren. Ich liebe es anderen eine Freude mit diesen schönen Dingen zu bereiten. Ich habe mir die Knüpftechnik Makramee selbst beigebracht. Angefangen habe ich damit, für meine Freunde, Familie und Kollegen Schmuckstücke zu knüpfen. Die Resonanz war so positiv, dass daraus nun ein kleines Business entstanden ist.

DreamfulKnots steht für handgemachten Schmuck, der mit viel Liebe zum Detail hergestellt wird. Dafür benutze ich hochwertige Materialien, wie Kristallsteine, hochwertige Perlen und gewachsten Garn, der schmutz- und wasserabweisend ist.
Ich wende die Makramee Technik an um Armbänder, Halsketten, Ohrhänger und sogar Ringe in Handarbeit mit viel Fingerfertigkeit und sehr zeitaufwendig zu knüpfen. Knoten für Knoten entstehen so traumhaft schöne Schmuckkreationen, die einzigartig sind.

Eine weitere Technik die ich gerne anwende ist Peyote Stitch. Hier arbeite ich mit hochwertigen japanischen Glasperlen, genannt MiYuki Delica Perlen. Damit kann ich einigen Schmuckstücken z.B.  ein imposantes 3D Design geben.

Wenn ein Kunde etwas bestellt, dann frage ich gerne nochmal nach bzgl Farbe, Größe etc. denn ich möchte, dass es genau seinen Wünschen entspricht und er damit glücklich ist. Gerne schicke ich Fotos von den zu verwendeten Materialien und fange erst mit dem Knüpfen an, wenn alles abgestimmt ist.
Denn ich möchte meinen Kunden, die meine Kreationen tragen, ein Lächeln auf den Lippen zaubern! Das ist, was mich auch glücklich macht!

>dreamfulknots<

Teilen: