Huckleberry Gin

Es heißt Freundschaft, weil man mit Freunden alles schafft. Unser Huckleberry Gin ist eine Hommage an die Freundschaft und in bester Gesellschaft der Freunde empfehlen wir, diesen Gin zu genießen. Wir stellen höchste Ansprüche an unseren Huckleberry Gin und an seinen Herstellungsprozess im Kupferkessel. Somit kommen für unseren erfahrenen Destillateurmeister nur feinste Zutaten in Frage.

Botanicals

Unser Gin wird mit viel Liebe und Ruhe aus 22 Botanicals destilliert. Neben frischen Heidelbeeren kommen für den gintypischen Geschmack natürlich Wacholderbeeren, aber auch Angelikawurzeln, Koriandersamen, Ingwerwurzeln, etwas Zimt und ein Hauch Lavendel hinzu. Um den Gin etwas fruchtiger zu machen, fügen wir Zitronenschalen, Holunder- und Hopfenblüten, Pfefferminze und Himbeeren hinzu.

Qualität & Erfahrung

Unser Huckleberry Gin wird mit viel Liebe und Ruhe von unserem erfahrenen Destillateurmeister hergestellt. Seit mehr als 30 Jahren führt er sein Familienunternehmen bereits in dritter Generation. Wir haben viel Freude bei der Herstellung und Abfüllung unseres neuen beerigen Geschmackserlebnisses und sind sehr stolz auf unseren hochwertigen Gin, dessen Qualität Sie überzeugen wird.

In diesem Sinne: Zum Wohl und auf die Freundschaft!

 

Teilen: