DoorKa Manufaktur

Ich bin Kata aus Olching und ich möchte Euch hier meine beliebten gehäckelten Makramee Taschen vorstellen.

Meine Taschen sind handgemacht, modisch und einzigartig. Unikate, die Euch auf der Strasse sicher nicht entgegen kommen. Ich empfehle meine Taschen für umweltbewusste, modische Frauen, die aussergewöhnliche, einzigartige und schöne Sachen mögen.  
Die sind die perfekte Wahl für die Arbeit, Freizeit oder für den Urlaub. Ich stelle meine Taschen in verschiedenen Grössen, Farben und auch nach Wunsch her. 
Das Material meiner Taschen ist eine weiche, flexible und langlebige Schnur/Stoff. Die Schnur ist 100% recycelte Baumwolle. Die Taschen sind waschbar mit 30 Grad. Damit kann man für die Umwelt auch Gutes tun.

Gefällt es dir? Dann schau im fach4 vorbei und folge mir über Facebook oder Instagram. ❤ 
https://www.facebook.com/Doorkamanufaktur/

Teilen: