Silvia Niederbichler

„Perlenvielfalter– Schmuck & Kunst

Einzeln von Hand gefertigte Perlen kombiniert mit Naturmaterialien und Original Lampen/Kunst & Drucke

In meinem Atelier perlenvielfalter“ entwerfe ich laufend neue vielseitige Ideen und hier enstehen meine besonderen Schmuckkreationen in kleinen Serien.

Zentrum bilden meine in 900° heisser Flamme aus Kunstglasstäben einzeln von Hand entworfenen Glasperlen.

In unserer Natur entdecke ich zauberhafte Formen! Also schön Augen auf, manch Hübsches versteckt sich vielleicht erst unbemerkt und
nur durch ruhiges Hingucken bekommt es seine Aufmerksamkeit.

Das ist der Moment, der mir ein Staunen oder Lächeln zaubert und ich
nichts wie in mein Atelier möchte, um diese Entdeckungen in ein wertvolles Schmuckstück zu verwandeln.

Lebe das Leben wild & gewagt, sei mit dem Kopf dabei & empfindsam – handle aus dem Bauch heraus. Mit Herz.Takt. Glühen. Brenne für das was Du machst!“

Als Grafikerin & Illustratorin entstehen in meinem Atelier „perlenvielfalter“ ausserdem Original illustrierte Lampenschirme, sowie Malerei & Drucke in Kleinformat und auf Leinwand.

Besuchen Sie uns im Fach4 – in angenehmer Ambiente – zum in Ruhe umsehen, beraten lassen und aussuchen, um sich und ihren Lieben eine besondere Freude zu machen.

Gern können sie auch auf meiner Webseite & Shop oder auf Instagram einen Blick hinter die Kulissen werfen. Ich erzähle ein bisschen über mich und stelle meine Arbeiten vor. Ich freue mich auf Sie!

Meinen Schmuck finden Sie auch im fach4 OnlineShop. Schauen Sie mal vorbei!

Anmerkung: Inhaltlich verantwortlich für diesen Beitrag ist Silvia Niederbichler

Teilen: